Ev. Kirchengemeinde Wellerode

Herzlich willkommen im Herzen der Söhre!

Gästebuch

32 Einträge auf 2 Seiten
Gast
20.11.2022 11:40:56
Unsere Pfarrerin macht wieder Gottesdienste!

Zu jüngst habe ich zwar keine Verstorbenen zu betrauen, aber der Gottesdienst heute war so tief, so schön.

Gott segne ihr tun, liebe Frau Freiburger!
Lotzgeselle
11.11.2022 19:40:59
Habe eben gehört, dass es wieder Andachten in der Adventszeit im Ort gibt. Da freue ich mich. Das war sehr schön letztes Jahr! Da komme ich gern wieder zu euch nach Wellerode.

Peter aus Vollmarshausen
Knierim
08.11.2022 17:16:07
Ein schönes St. Martinsfest, besonders der Ausklang im Garten ❤️
Danke für Ihre schönen Worte, Frau Freiburger. Ganz kurz und mit tiefer Botschaft.

Familie Knierim
Gast
05.11.2022 19:36:20
Ich bekam sogar einen Glühwein geschenkt, einfach so! Voll nett!
Gast
05.11.2022 19:25:09
Ein toller Laternenumzug mit gemütlichem Ausklang bei der Farrerin im Garten. So gemütlich! Fackeln, Kagerfeuer und frohe Gesichter. Da war Gott bei uns. Danke und Amen.
Gast
05.11.2022 16:26:33
Herr Freiburger ist gerade dabei, den Pfarrgarten herzurichten. Tolle Familie die Freiburgers!!

Freue mich auf nachher!

Lars
Gast
05.11.2022 10:09:17
Wir freuen uns schon auf das Laternenfest im Pfarrgarten. Freunde aus Kaufungen kommen auch mit den Kiddies!! 🔥

Familie Schoner
Gast
31.10.2022 19:48:57
Viele Grüße aus der alten Heimat Westuffeln. Alles Gute zum Geburtstag!
Kommt doch einfach wieder hierher :-)
Hier ist seitdem tote Hose in der Kerke!

Die Kampes + Berndts + Rüddenklaus
Gast
31.10.2022 14:28:51
Dem schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag und rocken Sie weiter die Gemeinde so!
Kirche kann also doch!!!
Coole Spendenlauf-Aktion auch gewesen!
Gast
31.10.2022 07:01:20
Liebe Frau Freiburger,

zu Ihrem heutigen Geburtstag wünschen wir alles Gute!

Bleiben Sie so lebendig, freundlich und einfühlsam, wie Sie sind!
Wir schätzen Sie sehr!

Familie Werner
Gast
17.09.2022 20:46:07
Das war heute eine tolle Veranstaltung an der Kirche. Ein Spendenlauf. Eine tolle Stimmung, viel los. Lecker Bier und Bratwurst. Blasmusik. Und eine echt sportliche Pfarrerin als Hingucker. Wer braucht schon Kirmes?
Gast
11.08.2022 18:19:23
Habe heute die Pfarrerin an der Ostsee am Strand gesehen 🙂. Verraten wird aber nicht wo!
Schönen Urlaub noch für die Familie!
Markus
28.07.2022 15:39:41
Eine laufende Pfarrerin :-D
Wie cool ist das denn?
Da mache ich mit!!!!
Endlich frischer Wind in den alten Kirchenmauern!!!!
Ich melde mich im Pfarramt!!!!!
Gast
24.07.2022 18:30:49
Eine sehr emotionale Taufe!
Die Ballon-Aktion mit Luftballons hat wirklich berührt!
Gast
24.07.2022 13:01:25
Was für ein toller Tauf-Gottesdienst mit Trauung. So etwas Schönes haben wir noch nicht erlebt. Die Pfarrerin ist mega sympathisch und süß. Worte des Glaubens und zwar modern und weltoffen. Kein Vergleich zu unserem Priester aus dem vorletzten Jahrzehnt. Danke dafür. Und toll, dass ihre ganze Familie mit uns dann gefeiert und getanzt hat! Es tat so gut!
Gast
19.06.2022 20:42:29
Kann ich nur bestätigen!
Es gibt sie also doch, Pfarrer:innen mit Empathie für die Menschen! Verkündigung nicht zum Selbstzweck, sondern aus Überzeugung.
Gast
19.06.2022 15:19:38
Vielen lieben Dank für diesen schönen Taufgottesdienst. So stelle ich mir Kirche vor. So sollten Pfarrerinnen sein. Ich habe mich selten so getragen gefühlt. Der Besuch in Wellerode war Balsam für die Seele. Wir kommen wieder!
Norbert
30.12.2021 21:04:11
Danke für das tolle Weihnachtsambiente um und in der Kirche. Habe seit langem mal wieder in der Kirche gebetet.
Klaus
25.12.2021 00:45:31
Tolle weihnachtliche Stimmung an der Kirche heute, trotz Corona.
Das wurde alles so liebevoll gemacht. Und das Licht steht hier und leuchtet. Danke vielmals!!!!! 🙏
Peter Lihse
20.12.2021 18:43:28
Ich war spontan zu Besuch bei Freunden in Wellerode. Die wollten zum Gottesdienst. Na toll, dachte ich. So ein Mist. Egal, bin mitgegangen. Und was ich da erlebt habe, berührte mich nachhaltig. Die Stimmung. Dunkelheit, Lichter, Fackeln und wunderbare Worte aus dem Mund der Pastorin.
Nie hätte ich geglaubt, dass ich von einer religiösen Botschaft berührt werde.

Grüße aus dem Münsterland
P. Lihse
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram