Ev. Kirchengemeinde Wellerode

Herzlich willkommen im Herzen der Söhre!

Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Julia Freiburger
07.04.2024 21:28:11
Ich melde mich nun hier mal zu Wort! Zuerst möchte ich danken für alle formulierte Solidarität und den „Weitblick“ - wenn auch anonym!
Zugleich bitte ich aber, nicht Gleiches mit Gleichem zu behandeln und schon gar nicht namentlich zu diffamieren! Jedes Wort wird nur noch mehr verletzten!
Uns Freiburgers geht es gut miteinander - und das ist so ein Geschenk!
Deshalb lade ich euch ein, am 14.4. bei meiner Verabschiedung mit mir (und wer mag auch mit meinem Mann) anzustoßen und danach die kirchlichen Bahnen und auch das Gästebuch wieder offen zu halten für eine/n NachfolgerIn, die/der sicher genauso gern mit und für die Gemeinde arbeiten wird, wie ich Pfarrerin in Wellerode war.
Ich danke euch!!! Bleibt behütet!!!
.
07.04.2024 19:39:27
Und niemand redet von dem Typ ohne Eier, der toter Mann spielt. Wenn einer wahre Größe zeigt, dann Herr Freiburger. Die beiden scheinen es ja geschafft zuhaben. Gut so
Besorgter Bürger
07.04.2024 08:35:10
Schade, dass Frau Freiburger auf Druck in Wellerode als Pfarrerin aufhört. Vielen Dank für alles.
Und vielen Dank an Anne Rolwes und denen, die sich dort mitbeteiligt haben, an der Hetzjagd die betrieben wurde. Da kann man sich nur schämen! Ausgrenzung hat keinen Platz in unserer Gesellschaft. Das musste hier mal gesagt werden, dass jeder weiß was dazu geführt hat. Gebe dem Leserbriefschreiber vor mir recht, die schweigende Mehrheit, hätte sich öffentlich vor Frau Freiburger stellen sollen/müssen.
Navchbar
09.01.2024 19:42:58
Arme Kirchengemeinde Wellerode. Ihr lasst eure Pfarrerin gehen. Euch ist aber schon klar, dass ihr so schnell keine so emphatische Pfarrerin mehr bekommt, oder? Ich wäre froh, wenn wir so jemanden hätten. Aber wie so oft, diejenigen, die sowieso Nix mit Gemeinschaft, Kirche oder Gemeinde zu tun haben, machen Stimmung und werden gehört. Armselig! Keinerlei Arsch hier mal Rückgrat zu zeigen. Einen Gruß aus dem Nachbarort. ☹️
Gast
16.04.2023 19:05:59
Eine sehr schöne Konfirmation war das heute. Sehr stimmungsvoll und sehr anschaulich mit den Telefonen. Eine Botschaft über alle Generationen hinweg. Danke Frau Freiburger!
Und nicht vergessen, der Ort und seine Menschen mag sie sehr.

Familie Meister
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos