Ev. Kirchengemeinde Wellerode

Herzlich willkommen im Herzen der Söhre!

Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Gast
05.11.2022 19:25:09
Ein toller Laternenumzug mit gemütlichem Ausklang bei der Farrerin im Garten. So gemütlich! Fackeln, Kagerfeuer und frohe Gesichter. Da war Gott bei uns. Danke und Amen.
Gast
05.11.2022 16:26:33
Herr Freiburger ist gerade dabei, den Pfarrgarten herzurichten. Tolle Familie die Freiburgers!!

Freue mich auf nachher!

Lars
Gast
05.11.2022 10:09:17
Wir freuen uns schon auf das Laternenfest im Pfarrgarten. Freunde aus Kaufungen kommen auch mit den Kiddies!! 🔥

Familie Schoner
Gast
31.10.2022 19:48:57
Viele Grüße aus der alten Heimat Westuffeln. Alles Gute zum Geburtstag!
Kommt doch einfach wieder hierher :-)
Hier ist seitdem tote Hose in der Kerke!

Die Kampes + Berndts + Rüddenklaus
Gast
31.10.2022 14:28:51
Dem schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag und rocken Sie weiter die Gemeinde so!
Kirche kann also doch!!!
Coole Spendenlauf-Aktion auch gewesen!
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos