Ev. Kirchengemeinde Wellerode

Herzlich willkommen im Herzen der Söhre!

Gästebuch

35 Einträge auf 4 Seiten
Navchbar
09.01.2024 19:42:58
Arme Kirchengemeinde Wellerode. Ihr lasst eure Pfarrerin gehen. Euch ist aber schon klar, dass ihr so schnell keine so emphatische Pfarrerin mehr bekommt, oder? Ich wäre froh, wenn wir so jemanden hätten. Aber wie so oft, diejenigen, die sowieso Nix mit Gemeinschaft, Kirche oder Gemeinde zu tun haben, machen Stimmung und werden gehört. Armselig! Keinerlei Arsch hier mal Rückgrat zu zeigen. Einen Gruß aus dem Nachbarort. ☹️
Gast
16.04.2023 19:05:59
Eine sehr schöne Konfirmation war das heute. Sehr stimmungsvoll und sehr anschaulich mit den Telefonen. Eine Botschaft über alle Generationen hinweg. Danke Frau Freiburger!
Und nicht vergessen, der Ort und seine Menschen mag sie sehr.

Familie Meister
Werner
26.12.2022 12:12:08
Liebe Frau Pfarrerin,

danke für die intensive Advents- und Weihnachtszeit! So innig habe ich es noch nicht erlebt. Draußen, in der Kirche, im Stall eben. Sie sind ein Grund wieder in die Kirche einzutreten. Ganz ehrlich!
Ihren Mann sehe ich selten in der Kirche, aber ich muss sagen, er hat eine so tolle Stimme. Kräftig und sanft zugleich und strahlt eine Ruhe und Güte aus, die wohltuend ist.

Danke für Sie beide hier bei uns!
A. Werner
Gast
20.11.2022 11:40:56
Unsere Pfarrerin macht wieder Gottesdienste!

Zu jüngst habe ich zwar keine Verstorbenen zu betrauen, aber der Gottesdienst heute war so tief, so schön.

Gott segne ihr tun, liebe Frau Freiburger!
Lotzgeselle
11.11.2022 19:40:59
Habe eben gehört, dass es wieder Andachten in der Adventszeit im Ort gibt. Da freue ich mich. Das war sehr schön letztes Jahr! Da komme ich gern wieder zu euch nach Wellerode.

Peter aus Vollmarshausen
Knierim
08.11.2022 17:16:07
Ein schönes St. Martinsfest, besonders der Ausklang im Garten ❤️
Danke für Ihre schönen Worte, Frau Freiburger. Ganz kurz und mit tiefer Botschaft.

Familie Knierim
Gast
05.11.2022 19:36:20
Ich bekam sogar einen Glühwein geschenkt, einfach so! Voll nett!
Gast
05.11.2022 19:25:09
Ein toller Laternenumzug mit gemütlichem Ausklang bei der Farrerin im Garten. So gemütlich! Fackeln, Kagerfeuer und frohe Gesichter. Da war Gott bei uns. Danke und Amen.
Gast
05.11.2022 16:26:33
Herr Freiburger ist gerade dabei, den Pfarrgarten herzurichten. Tolle Familie die Freiburgers!!

Freue mich auf nachher!

Lars
Gast
05.11.2022 10:09:17
Wir freuen uns schon auf das Laternenfest im Pfarrgarten. Freunde aus Kaufungen kommen auch mit den Kiddies!! 🔥

Familie Schoner
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos