Ev. Kirchengemeinde Wellerode

Herzlich willkommen im Herzen der Söhre!





 Gemeinsam!

Ich weiß nicht, was das Jahr 2020 für jede und jeden von uns im Einzelnen bringt. Aber ich weiß, dass wir es ab Samstag, 1. Februar, wieder gemeinsam erleben können. Nach fast 1,5 Jahren "besonderer" Zeit in Schwangerschaft, Mutterschutz und Elternzeit, freue ich mich jetzt darauf, wieder meinen regulären Dienst im Pfarramt anzutreten. Es war eine schöne Zeit mit viel Familie rund um die Geburt unseres Sohnes Frederick. Nun heißt es konkret:

 

 

Ich bin wieder da, zu Gottesdiensten, fröhlichen und traurigen Anlässen und Besuchen, zum Kindergottesdienst, in der Konfirmandenstunde und beim vierteljährlichen Geburtstagskaffee. Und bei all den anderen gemeinsamen Begegnungen - Natürlich wartet auch wieder eine gute "Portion" Büroarbeit auf mich.

 

 

Sicher brauche ich ein paar Tage, um wieder alles im Blick zu haben, aber die Nummer: 1262 ist ab Samstag wieder rund um die Uhr freigeschaltet (bzw. wird mit einem AB die Möglichkeit einer Nachricht bieten). Und vielleicht sehen wir uns ja auch, am Sonntag zum Beispiel, wenn wir um 10 Uhr gemeinsam Gottesdienst feiern in unserer schönen Welleröder Kirche.

 

 

Ich freue mich drauf!
Bleiben Sie behütet,

Ihre Pfarrerin
Julia Freiburger

 

 

 

 


 





 
E-Mail
Anruf