Ev. Kirchengemeinde Wellerode

Herzlich willkommen im Herzen der Söhre!

Gästebuch

39 Einträge auf 4 Seiten
Gast
05.11.2022 19:36:20
Ich bekam sogar einen Glühwein geschenkt, einfach so! Voll nett!
Gast
05.11.2022 19:25:09
Ein toller Laternenumzug mit gemütlichem Ausklang bei der Farrerin im Garten. So gemütlich! Fackeln, Kagerfeuer und frohe Gesichter. Da war Gott bei uns. Danke und Amen.
Gast
05.11.2022 16:26:33
Herr Freiburger ist gerade dabei, den Pfarrgarten herzurichten. Tolle Familie die Freiburgers!!

Freue mich auf nachher!

Lars
Gast
05.11.2022 10:09:17
Wir freuen uns schon auf das Laternenfest im Pfarrgarten. Freunde aus Kaufungen kommen auch mit den Kiddies!! 🔥

Familie Schoner
Gast
31.10.2022 19:48:57
Viele Grüße aus der alten Heimat Westuffeln. Alles Gute zum Geburtstag!
Kommt doch einfach wieder hierher :-)
Hier ist seitdem tote Hose in der Kerke!

Die Kampes + Berndts + Rüddenklaus
Gast
31.10.2022 14:28:51
Dem schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag und rocken Sie weiter die Gemeinde so!
Kirche kann also doch!!!
Coole Spendenlauf-Aktion auch gewesen!
Gast
31.10.2022 07:01:20
Liebe Frau Freiburger,

zu Ihrem heutigen Geburtstag wünschen wir alles Gute!

Bleiben Sie so lebendig, freundlich und einfühlsam, wie Sie sind!
Wir schätzen Sie sehr!

Familie Werner
Gast
17.09.2022 20:46:07
Das war heute eine tolle Veranstaltung an der Kirche. Ein Spendenlauf. Eine tolle Stimmung, viel los. Lecker Bier und Bratwurst. Blasmusik. Und eine echt sportliche Pfarrerin als Hingucker. Wer braucht schon Kirmes?
Gast
11.08.2022 18:19:23
Habe heute die Pfarrerin an der Ostsee am Strand gesehen 🙂. Verraten wird aber nicht wo!
Schönen Urlaub noch für die Familie!
Markus
28.07.2022 15:39:41
Eine laufende Pfarrerin :-D
Wie cool ist das denn?
Da mache ich mit!!!!
Endlich frischer Wind in den alten Kirchenmauern!!!!
Ich melde mich im Pfarramt!!!!!
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos